Diverse Orte die wir auf unsere Rundreise besuchten. Teilweise zum übernachten oder nur um lecker zu speisen.
An das Strathcarron kann ich mich besonders gut erinnern, da gab es damals toll zubereiteten Lachs zu essen. Bei meiner Google Recherche fand ich dieses Hotels von 1995 heute noch wieder. Viel hat sich nicht verändert in den 20 Jahren, nur hier und da ein neuer Anstrich.
the Lane End Inn - Hayton, Brampton. Auch dieses kleine Hotel habe ich 2015 noch im Internet gefunden, etwas modernisiert.
The Clachan Inn (Drymen) - nach einen Regenguß von 5 Minuten kehrten wir hier etwas durchnäßt ein. Zu unserem Leidwesen gab es keinen "Haggis"
The Black Swan Hotel - Belford / Middleton lädt zum essen ein.
Ankunft auf Skye
Newcastle upon Tyne - Park Avenue. Unsere letzten 2 Übernachtungen im Hotel.
Datenschutzerklärung & Impressum Willkommen auf unsere Motorradtour durch Schottland design by ac-m-design.de