Die Fahrt geht entlang der Ostküste, Richtung Inverness. Wir brauchen dringend eine größere Pause um etwas feste Nahrung zu uns zu nehmen.
Aber auch die unzähligen Möwen fordern ihr Recht. Natürlich haben sie ein paar Kekskrümel abbekommen. Ich habe irgendwie das Gefühl, hier gibt es noch mehr Möwen als Schafe
Es geht weiter, über nicht enden wollende Landstrassen, vorbei an Bergen und Seen. Die Angaben von Meilen auf der Landkarte sind völlig irritierend. Außerdem ist es im Juni ist es sehr lange hell, da vergisst man völlig die Zeit. Der nächste Campingplatz ist auf jeden Fall unser.
Morgens wurden wir von den Kühen geweckt, die hinterm Campingplatz ihre Weide hatten. Nach 3 Tagen geht die Fahrt durch die Wälder weiter.
Wir rasten in einem gemütlichen Pub.

Entgegen der vielen Meinungen, das Essen sei nicht so gut, haben wir ganz andere Erfahrungen gemacht.

Es gab frischen Fisch mit Gemüse und Kartoffeln (Lachsforellen waren besonders lecker) und Kaffee oder Tee wurde immer nachgeschenkt.

Datenschutzerklärung & Impressum Willkommen auf unsere Motorradtour durch Schottland design by ac-m-design.de