Wieder lange Strassen, Schafe und Berge. Nessi hat Gesellschaft bekommen.
Wir wollten die 24 h Fahre nach Hamburg buchen. Ein nettes Hotel hatten wir gefunden, also fuhren wir zum Hafen um die Fähre zu buchen. Wir mussten feststellen, das diese nur alle 4 Tage fuhr. Also planten wir noch 2 Übernachtungen. Wies sich später rausstellte, waren die auch nötig. Siehe unten....
Nun aber erstmal ins kuschelige Bett. Die Nacht war ungemütlich, es regnete. Eigentlich das erste Mal während des Urlaubs. ...Ein Zwischenfall verlängerte unseren Urlaub kurzfristig. Am ersten Morgen in Newcastle, war das Motorrad weg. Also rief der Inhaber die Polizei.
Die Wartezeit verbrachten wir mit einem deftigen englischen Frühstück.
Eine nette Polizistin kam dann und nahm alle Angaben auf. Nach ca. 2 Stunden bekamen wir die Nachricht, dass unser Motorrad gefunden wurde. Bis auf ein geknacktes Zündschloß war alles in Ordnung.
So verbrachten wir noch einen Tag im Hotel und unser Motorrad die Nacht auf der Polizeiwache.
Der Tag der Abreise, Koffer waren wieder gepackt. Also ab zur Wache, dort bekamen wir unser Motorrad wieder. Mit provisorischen Zündschlüssel (Schraubenzieher) ging es zur Fähre. Trotz Hindernissen was es ein toller Urlaub, ein schönes Land und entgegen vieler Meinungen, haben wir immer super gegessen. Auch das Wetter ließ uns nicht im Stich, mitunter war es eher zu warm.
Slàn Alba
Einfahrt die Elbe entlang in den Hamburger Hafen. Auf dem geraden Weg nach Berlin in eine Werkstatt.
Datenschutzerklärung & Impressum Willkommen auf unsere Motorradtour durch Schottland design by ac-m-design.de